Kooperationspartner gesucht – Werde Teil von Dich-mit-Stich.de!

Werde Teil der Tattoo-Community von Dich-mit-Stich.de!

Bei Dich-mit-Stich.de, unserer innovativen Dating-Plattform für tätowierte Singles, suchen wir leidenschaftliche und engagierte Unterstützer, um gemeinsam Großes zu erreichen. Auch wenn wir uns noch in der Startphase befinden und momentan keine festen Stellen anbieten können, sind wir optimistisch, dass wir in Zukunft neue Positionen besetzen werden. Vielleicht bist du genau die Person, die uns auf diesem spannenden Weg begleitet und unsere Vision teilt.


Wen suchen wir?

  1. Tattoo Singles Helfer: Du bist ein Social-Media-Experte und fühlst dich wohl dabei, unsere Kanäle wie Instagram, TikTok oder Facebook zu moderieren? Hast du bereits eigene erfolgreiche Accounts? Dann melde dich bei uns – vielleicht bist du genau das, was wir suchen.

  2. Tätowierte Influencer: Du bist ein tätowierter Influencer mit einer treuen Community und möchtest deine Reichweite nutzen, um unsere Plattform bekannt zu machen? Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Leidenschaft für Tattoos mit einer breiteren Öffentlichkeit zu teilen.

  3. Betreiber von Tattoo-Fan-Seiten: Du hast eine etablierte Präsenz in der Tattoo-Szene und möchtest Synergien schaffen, um die Welt der tätowierten Singles noch aufregender zu gestalten? Dann lass uns gemeinsam wachsen!

  4. Online-Tattoo-Shop Betreiber: Wenn du einen erfolgreichen Online-Shop für Tattoos betreibst, sehen wir großes Potenzial für eine fruchtbare Zusammenarbeit. Gemeinsam können wir die Tattoo-Community bereichern und neue Möglichkeiten erkunden.

  5. Social-Media-Experten: Du hast Erfahrung im Social-Media-Marketing und kennst dich mit Plattformen wie Instagram, Facebook oder TikTok aus? Wir suchen Partner, die uns bei der Vermarktung unterstützen und unsere Community erweitern können.

Warum mit Dich-mit-Stich.de zusammenarbeiten?

Unsere Plattform für tätowierte Singles hat das Potenzial, eine einzigartige und bedeutungsvolle Community in der Tattoo-Welt zu schaffen. Wir teilen die Leidenschaft für Kunst und Selbstausdruck und möchten diese Leidenschaft mit dir und unserer Community teilen.

Durch eine Partnerschaft mit uns kannst du:

 

  • Einnahmen generieren: Stelle unsere Plattform deinem Publikum vor und erhalte eine Vergütung für jede verifizierte Empfehlung.
  • Die Tattoo-Community stärken: Hilf uns dabei, tätowierte Singles zu vernetzen und ihnen eine Plattform für Austausch und Interaktion zu bieten.
  • Gemeinsam wachsen: Wir glauben an die Kraft von Kollaborationen und Partnerschaften. Gemeinsam können wir unsere Mission vorantreiben und die Welt der Tattoos bereichern.

 

Mach mit!

Bist du bereit, Teil unseres aufregenden Projekts zu werden und uns dabei zu helfen, die Welt der tätowierten Singles zu vereinen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Großes zu erreichen!

 

Matti Kürzlich aktiv
LilieBleu Kürzlich aktiv
Medicus Online
Tanja Kürzlich aktiv
Loyal Kürzlich aktiv
Udo Kürzlich aktiv
Sonnenschein Kürzlich aktiv
sven242 Online
Vroni Kürzlich aktiv
RolfG Kürzlich aktiv
Minos Kürzlich aktiv
Grimpeur Kürzlich aktiv
Dadunja Kürzlich aktiv
Thomm Online